zurück zur Startseite

 

Übersicht Treffen vom Capri Club Oldenburg

2001

Das Treffen des Capri Club Oldenburg war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der Platz besteht aus einem festen, gewalzten Rasenboden, dem auch so mancher

Regenguß an diesem Wochenende nichts anhaben konnte. Üble Schlammschlachten

gibt es hier nicht. Bei diesem Capri-Treffen darf auch noch gegrillt werden, was

natürlich super ankommt. Desweiteren gab es noch eine Imbißbude, die schon

ab morgens bis spät in die Nacht für die erforderlichen Pommes zum Steak sorgte.

Als Ergänzung für diejenigen, die sich lieber flüssig ernähren, stand vor dem großen

Festzelt auch noch ein Bierwagen. Im Laufe des Samstags wurde eine freiwillige

Fahrzeugbewertung durchgeführt, bei der die Bewertungskomission sicher nicht

zu beneiden war. Im Festzelt gab es die Begrüßung der Clubs, abends gut aufgelegte

Mukke, bei der für jeden Geschmack etwas dabei war und zu nächtlicher Stunde

noch einen Strip (dieses Jahr mal etwas für die Frauen...). Am Sonntag fand dann

noch die Pokalvergabe statt und zum Mittag traten die Gäste dann die Heimreise an.

Besonders positiv hervorzuheben war die hilfreiche und reibungslose Organisation

des Capri Club Oldenburg, die sogar mit einem Zelt zum Übernachten aushalfen,

weil einer seine eigenen Zeltstangen vergessen hatte.

Fazit :

Rundum empfehlenswertes Treffen für jeden Capri-Fan !

Achja, schöne Autos gab es auch noch zu bestaunen, viele hatten wieder hunderte (!)

von Kilometern auf sich genommen, um bei diesem Treffen live dabei zu sein.

Seht selbst :

zurück